Zoom ...

Bau München, Deutschland

Vom 17. - 22. April 2023 haben 2.260 Aussteller aus 49 Ländern und rund 190.000 Besucher an der Messe BAU in München teilgenommen. Sie ist die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme und für die Firma Kaufmann ein wichtiger und unverzichtbarer Treffpunkt.

Ein Highlight der diesjährigen Messe war der neue Messeauftritt der Firma Kaufmann inklusive neuem Messestand mit einem sehr einladenden und freundlichen Erscheinungsbild. Neuheiten wie der Lösehebel für die TopLine, das Schienenschneidsystem für großformatige Fliesen bis 335 cm sowie einige neue Handelswarenartikel wurden vorgestellt. Unser Fliesenschneider SuperLine für die 2 cm Feinsteinzeugplatten war auch auf dieser Messe wieder ein absolutes Highlight und Anziehungspunkt.

Wie die zahlreichen positiven Rückmeldungen der professionellen Anwender bestätigen, wird die sehr gute Qualität und Leistung unserer Fliesenschneider und Handwerkzeugen sowie der Service der Firma Kaufmann besonders geschätzt.

Vorallem der persönliche Kontakt mit langjährigen Partnern sowie neuen Interessenten wurde nach der Pandemie sehr geschätzt und wir bedanken und herzlich bei allen Besuchern.





www.bau-muenchen.de



Zurück zur Übersicht
    Zurück zur Übersicht